Hallo, mein Name ist Anja Gruber-Maier!

Ich bin deine Fachkraft für die Buchhaltung, den Jahresabschluss, die Beratung in diversen steuerlichen Angelegenheiten und für die Abwicklung des gesamten Rechnungswesens. 

Habe 2014 sämtliche Prüfungen für die Ausbildung zum Bilanzbuchhalter abgelegt und mein Gewerbe erhalten. 

Meine Fachkenntnisse habe ich mir während meiner Berufszeit von 2013 bis 2022 bei einer renommierten Kärntner Steuerberatungskanzlei angeeignet. Ich arbeite auch derzeit laufend mit mehreren Steuerberatungskanzleien zusammen. 

Qualität, Professionalität und Vertrauen das biete ich als Bilanzbuchhalterin und das bekommst du, wenn du meine Leistungen in Anspruch nimmst. Egal ob klein oder groß, nah oder fern, Chaos oder Ordnung, EDV-Urgestein oder EDV-Profi ich bin die richtige Ansprechperson.

Vom ersten Schritt an in die Selbstständigkeit kannst du von mir begleitet werden. Bei einer Neugründung unterstütze ich dich genauso durch Entwicklung einer Unternehmensstrategie und Beratung, als auch durch Übernahme der organisatorischen Prozedere einer Neugründung.
Die bereits bestehenden Unternehmen können von meinem ausgeprägten analytischen Denkvermögen und meinen Fähigkeiten als Bilanzbuchhalterin profitieren.




Hast du Interesse oder willst du mehr wissen, dann ruf mich an, schreib mir ein Mail oder komm einfach bei mir im Büro vorbei - ich würde mich freuen!


 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte